Bienvenue sur notre blog "Europa gemeinsam gestalten" S'il vous plaît laissez un commentaire.

Christopher Gieseke

Name: Christopher Gieseke
Alter: 21
Ausbildung zum: Koch

Ausbildungshotel: Restaurant NOAH Hildesheim
Austauschhotel: Hôtel du Perigord
 
Hobbys:  Freude, Sport

Mein Motto: "Ehrlich währt am längsten." und "Tu Gutes und dein Herz wird heller Strahlen als jedes noch so schöne Lächeln!"
Worauf ich mich in Frankreich freue: Neue Kontakte, die Sprache, die Kultur, das Land, das Arbeiten, Lucie


Meine Eindrücke und Erlebnisse die ich aus Frankreich mitgebracht habe:
Frankreich, das Land in das ich immer wieder zurückkehren würde. Tolles Land mit wunderschönen Landschaften. Dien Menschen sind meist sehr offen und lustig. Das Arbeiten war der helle Wahnsinn. Es ist alles selber gemacht. Ich habe in Deutschland beim Arbeiten eine sofortige Veränderung gespürt. Ich gebe mir viel mehr Mühe. Frankreich hat mir echt gut getan!